Hier ist der Link zum Artikel "Welches Spielzeug ist sinnvoll?" , der am 15.04.2022 im Standard erschienen ist. Lisa Breit hat mich dazu interviewt und mein Buch gelesen.

 

Spielzeugforscher: "Kinder sollten damit Spaß haben, nicht wir" - Kind - derStandard.at › Lifestyle

 

Ich wünsche viel Freude beim Lesen! 


Mit dem Artikel "Was gehört ins Osternest?" wünsche ich allen Besucherinnen und Besucher meiner Website frohe Ostern!

Hier ist der Link zum Artikel von Lisa Prearo mit einem Interview mit mir zum Thema wie viele Spielsachen man verschenken soll.

erschienen am 13.04.2022 in der Kronenzeitung:

 

https://www.krone.at/2681506 


Hier ist der Link zum Artikel "VIEL RAUM FÜR FANTASIE" 

von MA Lisa-Maria Langhofer

erschienen in der Woche vom 17.02.2022

in österreichischen Kirchenzeitungen (KirchenZeitung Diözese Linz, martinus, Tiroler Sonntag, Vorarlberger KirchenBlatt)

Link zum Artikel: https://www.kirchenzeitung.at/.../viel-raum-fuer-fantasie



 

Interview auf der Plattform Grünschnabel: Wenig Spielzeug regt Kreativität an 



Bericht in der Rieder Rundschau: Lieber Spielen statt nur zu funktionieren 

 


Bericht im Familienjournal Family extra: Bucherscheinung "Sinnvolles Spielzeug"

 

Kontakt

 

Heide Maria Rossak

Oberbreitsach 7

4906 Eberschwang

+ 43 650 9821895

kontakt@spielendsein.at

 

        Mein Repertoire

            

           Online-Vorträge

           Buch "Sinnvolles Spielzeug"

  

           Schauspiel / Lesungen


Für das Kind ist das Spiel seine Arbeit.

Für den Menschen, der seine Berufung lebt, wird die Arbeit zum Spiel.