Dringend!

Kennst du das Gefühl, wenn mit einem Schlag alles aus sein könnte?

Alles, was du liebst, jede Sicherheit einfach weg.

Deshalb bitte ich dich, meine Petition für Rahmat, der seit Jahren in dieser ständigen Angst lebt, zu unterschreiben und sie gerne auch weiterzuleiten.

Mehr Infos dazu im Text der Petition.

Wir brauchen eine große Menge Unterschriften, die Rahmats Integration nachweisen.

Rahmats Sicherheit ist gefährdet. Helfen wir alle zusammen! Danke. Bitte unterzeichne meine Petition:
 Zusammenleben heute - Menschlichkeit zählt: auf Rahmat darf nicht vergessen werden

 

Kontakt

 

Heide Maria Rossak

Oberbreitsach 7

4906 Eberschwang

+ 43 650 9821895

kontakt@spielendsein.at

 

        Mein Repertoire

            Tipps für Eltern:

           Vorträge

           Workshops

           Einzelberatung

 

           Buch "Sinnvolles Spielzeug"

  

           Schauspiel / Stimme

           Lesungen


Für das Kind ist das Spiel seine Arbeit.

Für den Menschen, der seine Berufung lebt, wird die Arbeit zum Spiel.