Beim nächsten online Vortrag „Lieber Spielen als Funktionieren“ gehen wir der wahren Natur des Menschen, dem Drang nach freudvollem Tun und dem Bedürfnis, zur besten Version seiner selbst zu werden, auf den Grund.

Dabei werden wir untersuchen, dass sich dieser spielerische Zugang keineswegs mit den Bedürfnissen der Gesellschaft widersprechen muss, sondern es zum Wohle aller ist, wenn ein Mensch seine persönlichen Potenziale frei entfalten darf.


 

 

Mein Buch "Sinnvolles Spielzeug"
ist im Verlag Renate Götz als eBook erschienen.

Es kostet € 18,99 und ist über diesen Link beziehbar.

 

https://www.rgverlag.at/FBS/sinnvolles_spielzeug_k.jpg

 

 

 

 

 


NOCH BESSER INFORMIERT SEIN!

Öffentliche Telegram Gruppe SPIELEND SEIN

 

Hier ist der Einladungslink zu meiner öffentlichen Telegram Gruppe. Ich werde dort in Zukunft die Ausschreibung meiner online Vorträge und die Links zu meinen Blogs posten.

Ich freu mich jeden Beitritt zur Gruppe und das Weiterleiten des Links!

Vielen Dank.


Hier ist der Link: Spielend Sein

https://t.me/spielendsein


Kontakt

 

Heide Maria Rossak

Oberbreitsach 7

4906 Eberschwang

+ 43 650 9821895

kontakt@spielendsein.at

 

        Mein Repertoire

            

           Online-Vorträge

           Buch "Sinnvolles Spielzeug"

  

           Schauspiel / Lesungen


Für das Kind ist das Spiel seine Arbeit.

Für den Menschen, der seine Berufung lebt, wird die Arbeit zum Spiel.