Einladung zum online Vortrag

Spielsachen zum Welt entdecken

 

Was brauchen Kinder (0 – ca. 6 J.) wirklich zum Spielen?

21.09.2022 , 20.00 Uhr – 21.30 Uhr Preis: € 12,-

 

Durch die Fülle an Informationen ist es oft nicht einfach, eine sinnvolle Spielzeugauswahl zu treffen.

Dieser Abend soll Orientierungshilfe geben, worauf es beim Spielen wirklich ankommt.
Welche Spielmaterialien dienen dem Kind bei der Entfaltung seiner Potenziale und bringen es auf natürliche Art voran?

Anmeldungen werden jederzeit per Mail entgegengenommen. Der Zoom Link wird am 20.09.2022 zugeschickt.

 Bitte beachten Sie, dass ich von 03.09. – 18.09.2022 auf Urlaub bin und in dieser Zeit digitale Auszeit nehme. Ihre Anmeldung ist trotzdem gültig. Bitte bezahlen Sie bis 19.09.2022 ein. Der Zoom-Link wird am 20.09.2022 verschickt. Vielen Dank im Voraus!

Ich wünsche noch einen schönen Sommer und freu mich auf ein Wiedersehen im Herbst!


Dies sind die Herbsttermine für meine online Vorträge:

  • 21.9.2022 Spielsachen zum Welt entdecken
  • 19.10. 2022 Gelungene Konversation von Anfang an Teil 1: Nonverbale Kommunikation
  • 09.11.2022 Spielend lernen – lernend spielen
  • 30.11.2022 Der Jahreszeitentisch

NOCH BESSER INFORMIERT SEIN!

Öffentliche Telegram Gruppe SPIELEND SEIN

 

Hier ist der Einladungslink zu meiner öffentlichen Telegram Gruppe. Ich werde dort in Zukunft die Ausschreibung meiner online Vorträge und die Links zu meinen Blogs posten.

Ich freu mich jeden Beitritt zur Gruppe und das Weiterleiten des Links!

Vielen Dank.


Hier ist der Link: Spielend Sein

https://t.me/spielendsein


 

Hier ist der Link zum Artikel "Welches Spielzeug ist sinnvoll?" , der am 15.04.2022 im Standard erschienen ist. Lisa Breit hat mich dazu interviewt und mein Buch gelesen.

 

Spielzeugforscher: "Kinder sollten damit Spaß haben, nicht wir" - Kind - derStandard.at › Lifestyle

 

Ich wünsche viel Freude beim Lesen! 


 

Mit dem Artikel "Was gehört ins Osternest?" wünsche ich allen Besucherinnen und Besucher meiner Website frohe Ostern!

Hier ist der Link zum Artikel von Lisa Prearo mit einem Interview mit mir zum Thema wie viele Spielsachen man verschenken soll.

erschienen am 13.04.2022 in der Kronenzeitung:

 

https://www.krone.at/2681506 


 

Mein Buch "Sinnvolles Spielzeug" ist im Verlag Renate Götz als E-Book erschienen und ab sofort beziehbar.

 

Hier sind die Links zum Renate Götz Verlag und zum Shop, von wo aus, je nachdem welchen Reader man hat, das Buch kaufen kann.

 

https://www.rgverlag.at/mail/s.php?s=s&gattung=EB&b=../images/2022/sinnvolles_spielzeug_k.jpg

 

Renate Götz Verlag

 



Kontakt

 

Heide Maria Rossak

Oberbreitsach 7

4906 Eberschwang

+ 43 650 9821895

kontakt@spielendsein.at

 

        Mein Repertoire

            Tipps für Eltern:

           Vorträge

           Workshops

           Einzelberatung

 

           Buch "Sinnvolles Spielzeug"

  

           Schauspiel / Stimme

           Lesungen


Für das Kind ist das Spiel seine Arbeit.

Für den Menschen, der seine Berufung lebt, wird die Arbeit zum Spiel.